PC SPIELE - Spiele / Games A - B (Seite 1) beim Großhändler einkaufen | Groß Electronic Games

Suche - System
Alle Systeme
GAME TIME / PSN / XBOX LIVE
GIOTECK
KONSOLEN
MICROSOFT XBOX ONE
NINTENDO 2DS
NINTENDO 3DS
NINTENDO 3DS SPIELE
NINTENDO 3DS XL
NINTENDO NES CLASSIC MINI
NINTENDO NEW 3DS
NINTENDO NEW 3DS XL
NINTENDO SWITCH
NINTENDO Wii
NINTENDO Wii U
PC SPIELE
PC ZUBEHÖR
SONDERANGEBOTE
SONY PLAYSTATION 3
SONY PLAYSTATION 4
SONY PLAYSTATION 4 VR
Suche - Genre
Alle Genres
3D Shooter
Actionspiele
Adventure
Fun & JumpNRun
Geschicklichkeit
Küchenartikel
Lernspiele
Merchandising
Online Games
Rennspiele
Rollenspiele RPG
Simulationen
Sing & Dance
Spielekonsolen
Spielesammlungen
Sportspiele
Strategiespiele
Toys / Spielwaren
Wimmelbild
Zubehör
Suche - USK/PEGI
Alle USK/PEGI
USK ab 0 Jahren
PEGI ab 3 Jahren
USK ab 6 Jahren
USK ab 12 Jahren
PEGI ab 12 Jahren
USK ab 16 Jahren
PEGI ab 16 Jahren
USK ab 18 Jahren
PEGI ab 18 Jahren
Seite: << < 1/1 > >>       1
Age of Wonders III  PC
Age of Wonders III führt die preisgekrönte Serie nach langen Jahren des Wartens endlich fort. Die einzigartige Verknüpfung von Rollenspiel, rundenbasierter Strategie, taktischen Kämpfen und der Herausforderung, ein ganzes Reich zu errichten, ist für alle Fans der Fantasy-Reihe sowie für Neueinsteiger gleichermaßen ein spannendes Abenteuer.
Als Anführer eines von sechs Fantasy-Völkern ist der Spieler gleichzeitig König und oberster Heerführer. Ob Zwerge, Elfen, Drachenmenschen, Goblins, Orks oder Menschen: Es obliegt dem Herrscher sein Reich auszudehnen und seine Städte auszubauen, um noch mehr Macht und Einfluss zu erlangen. Gleichzeitig dürfen Forschung und Diplomatie nicht vernachlässigt werden, denn nur wer seine Gelehrten korrekt anweist, erhält Zugang zu mächtiger Magie und fortschrittlichen Technologien. Und spätestens auf dem Schlachtfeld wird man diese brauchen, denn wer einen Flammensturm auf seine Kontrahenten herabregnen lässt oder gar gigantische Drachen entfesselt, ist dem Sieg ein Stück näher.
USK 12
kein Trailer vorhanden
TOP 24H
American Truck Simulator - Starter Pack: California  PC
Genre: Simulationen
Fahre mit riesigen amerikanischen Trucks durch Kalifornien und liefere termingerecht Waren und Güter.
USK 0
kein Trailer vorhanden
TOP 24H
Baphomet´s Fluch 5: Der Sündenfall  PC
Paris im Frühling. Aus einer Galerie erklingen Schüsse …
ein Überfall … ein Mord … und der Anfang eines neuen, epischen Baphomets Fluch Abenteuers.
Aus der mehrfach preisgekrönten Adventure-Serie erscheint nun die neuste, explosive Folge der klassischen Baphomets Fluch-Reihe.
Paris.Die Stadt der Liebe
Du begibst dich mit dem kühnen Amerikaner George Stobbart und der kecken französischen Journalistin Nico Collard nach Paris. Dort befindest du dich auf der Spur eines gestohlenen Bildes – und eines mysteriösen Mordes. Einem Mordkomplott, dessen Wurzeln sich in Geheimnissen finden, die älter als das geschriebene Wort sind …
Kannst du das Geheimnis des Sündenfalls ergründen? Ein Geheimnis, das der Teufel selbst geschmiedet hat? Nur bewaffnet mit Logik, Rechtschaffenheit und einem trockenen Sinn für Humor müssen George und Nico wieder einmal die Welt vor der bevorstehenden Katastrophe retten.
Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall ist ein Abenteuerspiel, bei dem es einiges zu untersuchen und zu entdecken gibt. Auch wenn du noch nie zuvor ein Adventure gespielt hast, gibt es keinen Grund zur Sorge. Das Spiel wurde sowohl für Einsteiger als auch Profis entworfen und hat eine intuitive Point-and-Click-Steuerung. Das neue Baphomets Fluch 5 verbindet zeitgemäßes Gameplay mit klassischen Adventure-Elementen – eine geeignete Kombination für Casual-Spieler sowie Fans traditioneller Adventures.
USK 12
kein Trailer vorhanden
Battlefleet Gothic: Armada  PC
In Battlefleet Gothic: Armada trifft sich das Who is Who des Warhammer 40k-Universums zu beeindruckenden Weltraum-Schlachten mit kleineren bis hin zu gigantisch großen Raumschiffen, die mit der Unreal Engine 4 detailliert umgesetzt werden.
Jede der vier vertretenen Fraktionen - Imperiale Armee, Eldar, Orks und Chaos - hat ihre ganz eigenen Stärken, Spezial-Fähigkeiten und - natürlich - Schiffsdesigns.

Du bist Oberbefehlshaber deiner Flotte, wählst die Art der Schiffe aus, ernennst Schiffskapitäne - oder feuerst sie, wenn sie ihren Job nicht machen. Baue deine Schiffe umfangreich aus und stelle dich den anderen Fraktionen in gnadenlosen Kämpfen um den Gothic-Sektor des Alls.

Mehrere Spiel-Modi warten darauf, dass Du sie meisterst. Kernelement des Spiels ist jedoch die umfangreiche Kampagne, die dich gegen Abbadon den Vernichter höchstselbst in den Kampf wirft. Schalte neue Schiffe frei und verbessere sie stetig. Wähle deine Kommandanten und trainiere sie. Sichere Sternsystem um Sternsystem und stelle dich der Flotte Abbadons um sein Schlachtschiff Planetenkiller!

- Explosive Single-Player Kampagne quer durch den Gothic-Sektor im Kampf mit Abbadon dem Vernichter!
- Vier Fraktionen mit individuellen Stärken und Fähigkeiten
- Taktischer und gut zugänglicher PvP-Multiplayer-Modus
- Individuelle Persönlichkeiten deiner Schiff-Kommandanten
- Riesiger Pool an authentisch nachempfundenen Battlefleet Gothic-Schiffen
- Echtzeitstrategie mit vielen Referenzen an die rundenbasierte Vorlage von Games Workshop
- Unzählige Referenzen an die kanonische Warhammer 40k Vorlage und originalgetreue Skills im Arsenal des Spielers
- Port Maw als zentraler Hub für Ausbau und Reparatur deiner Schiffe
USK 12
Trailer abspielen
Termin: 07.02.
Neuheit
Blackguards II  Premium Edition  PC
Blackguards 2 Premium Edition
Blackguards 2 ist ein Strategie-Rollenspiel, das rundenbasierte, taktische Kämpfe in den Mittelpunkt stellt, und als vermeintliche Helden eine Bande von Verbrechern ins Feld ziehen lässt: Mit dabei sind einige der bekanntesten Blackguards aus dem ersten Spiel – allerdings hat sich deren Leben alles andere als positiv entwickelt. Zwerg Naurim ist fett und faul geworden, Zauberer Zubaran erneut in die Sklaverei geraten und Waldmensch Takate veranstaltet nun Gladiatorenkämpfe in seiner Heimat.
Trotz allem scheint der Ruhm der Bezwinger der Neun Horden – zumindest der drei Verbliebenen, Naurim, Zurbaran und Takate, alle anderen sind nicht mehr – unvergänglich. Denn sie werden von Cassia gesucht, die die Hauptrolle in Blackguards 2 spielt: Cassia hat nur ein Ziel, sie möchte unbedingt vom Haifischthron in Havena aus herrschen, koste es, was es wolle – und sei es nur für einen Tag. In den Blackguards sieht sie die Kämpfer und Kraft, die sie für ihr Vorhaben braucht.
Die drei verbliebenen Blackguards machen in Blackguards 2 neben Cassia die Hauptcharaktere der Spielerparty aus. In zahlreichen Questen zieht die Gruppe durch den Süden Aventuriens, um Cassias Wunsch zu erfüllen.
Im Fokus stehen die taktischen Kämpfe, die mit neuen Optionen nochmal aufgewertet werden.
Rund um das Kampfgeschehen herum kümmern sich die Spieler darum, ihre Charaktere weiterzuentwickeln und Quests zu erfüllen. Wie in Rollenspielen üblich, eröffnen diese Aufgaben optionale und alternative Handlungsstränge.
Außerdem kommt eine neue, strategische Komponente hinzu: Dieses Mal gilt es, in Cassias Namen Ländereien zu unterwerfen, und diese gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt zu verteidigen. Wie in einem fraktions-basierten Spiel können Gegner den Blackguards nämlich bereits eroberte Gebiete wieder streitig machen.
Auch Blackguards 2 beruht auf dem Regelwerk des Rollenspielsystems Das Schwarze Auge, bringt aber einige Überarbeitungen, Optimierungen und Ve
USK 12
kein Trailer vorhanden
Seite: << < 1/1 > >>       1